BRANDING-EXPERTISE FÜR EXPERTEN

Das Schadenmanagement ist ein Beziehungsgeschäft, bei dem ein hohes Vertrauen in die erbrachten Leistungen die essentielle Voraussetzung der Geschäftsbeziehung darstellt. Dies bedingt eine klar definierte Marke sowie ein zeitgemässes Erscheinungsbild. Um die Expertenqualität der Dienstleistungen besser erlebbar zu machen und den entgegengebrachten Vertrauensvorschuss der Kunden auch kommunikativ einzulösen, wird in flagranti mit der Schärfung des Markenprofils und der Entwicklung eine neuen Corporate Designs beauftragt.

Auf Basis von geschärften Markengrundlagen wird ein kraftvolles Versprechen – Expertenqualität auf allen Feldern des Schadenmanagements – entwickelt und ein modernes, selbstbewusstes Markenbild umgesetzt. Durch Verwendung eines X als charakteristisches Branding-Element werden die Mehrwerte den die Mitarbeitenden für den Kunden schaffen, auf elegante, unaufdringliche Art aber dennoch klar wahrnehmbar kommuniziert.